Die Freude am Zurückgeben

Ein gelungener Benefiz-Tag beim SV Puschendorf!

Ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen, die gekommen sind und somit das Spendensäckchen gefüllt haben . Ein riesiges Dankeschön an den SV Puschendorf, an die Sparkasse Fürth, an die Tucher Brauerei sowie an Spielvereinigung Fürth (besonders für die vielen Preise, wie Kindertrikots ) für eure Unterstützung. Natürlich danken wir auch allen Helferinnen und Helfern - an die Grillmeister und Kuchenbäcker für ihren Einsatz!

Die gesammelten Spenden kommen der Kleeblattstiftung, der Landkreisstiftung und der Bürgerstiftung Puschendorf zu.